Freiberufliche Texter zur Unterstützung unseres Teams in Berlin gesucht

Berlin | Freie Mitarbeit  | vor Ort
Jetzt bewerben

Beschreibung

Wir suchen für unseren Freelancer-Pool freiberufliche Texter, die uns in stürmischen Zeiten vor Ort in unserem Berliner Büro unterstützen.

Wir bei iBOOD bieten täglich neue Tagesdeals und mehrtägige Flash Sales mit mehreren Produkten einer Marke an. Von Elektronik über Heimwerkerbedarf und Haushaltswaren bis zu Fashion ist alles dabei. Als schnell wachsendes E-Commerce-Unternehmen sind wir in den letzten Jahren durch die Einführung des „Daily Deals“ bekannt geworden. Für diese Deals erstellen wir täglich neue Produktbeschreibungen im lockeren iBOOD-Stil samt Produktspezifikationen. Für einige Produkte bekommen wir bereits niederländische Texte, an denen wir uns orientieren können, bei anderen sind uns keine Grenzen gesetzt. Und hier kommst du ins Spiel!

Du verwandelst trockene Themen in spannende Geschichten? Du bist ein Sprachartist mit sicherer Rechtschreibung? Du willst aber deine Freiheit behalten? Dann bist du bei uns genau richtig.

Wir bieten dir …
… ein junges und dynamisches Team
… flache Hierarchien
… ein cooles Arbeitsumfeld
… Obst und Getränke for free
… frischen Kaffee
… ein Büro im Herzen Berlins
… und natürlich ein abwechslungsreiches Aufgabengebiet

Interessiert? Dann melde dich bei uns. Wir freuen uns auf deine Nachricht!

Jetzt bewerben
Bitte loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich, um sich auf das Projekt zu bewerben.