Freelancerprofil: Freelance Art Director – Konzept, Design und Beratung

Freelance Art Director – Konzept, Design und Beratung

Remote

• Englisch (Verhandlungssicher)

365 Grad-Betreuung: Konzept, Beratung und Umsetzung. Alles aus einer Hand. Ein Ansprechpartner für Ihre Medienmaßnahmen.

Logo Design, Corporate Design, Geschäftsausstattung, Printmedien (Flyer, Broschüre, Banner,...), Social Media Marketing, Responsive Webdesign mit WordPress, Interieur Design.

Nach vielen Jahren selbstständiger und Agenturarbeit habe ich 2017 den Sprung in die Voll-Selbstständigkeit gewagt. Seitdem durfte ich mit einer Vielzahl wundervoller Kunden aus der Region und weit darüber hinaus zusammen arbeiten.

Dabei arbeite ich interdisziplinär und biete branchenübergreifend jedem vom einzelnen Entrepreneur bis hin zum Großunternehmen zuverlässigen und hochqualitativen Service. Egal ob Sie ein neues Logo, ein vollständiges Corporate oder Interior Design, Printmedien, Webseiten oder Social Media Design und Betreuung benötigen: Ich bin für Sie da!

Besonderen Wert lege ich darauf, mit meinen Kunden eine Vetrauensbasis aufzubauen und von der Konzeption bis zum fertigen Produkt eng mit ihnen zusammenzuarbeiten. Katalogprodukte gibt es bei mir nicht. Jedes Projekt ist ein Unikat und ich lege stets meine ganze Leidenschaft und Herzblut darein, für jeden eine maßgeschneiderte und ideale Lösung zu finden.

Sie haben ein Projekt oder eine Idee? Dann freue ich mich, von Ihnen zu hören!

Skills

Skill