Freelancerprofil: Produktfotografin - Stephanie Baer in 35423 Lich

Stephanie Baer | 35423 Lich | Remote

• Englisch (Verhandlungssicher)
  • Französisch (Grundkenntnisse)

Ich bin staatlich geprüfte Produktfotografin und rücke Ihre Produkte ins beste Licht: mehr Conversions, ein starkes Marken-Image und mehr Zeit fürs Wesentliche!
Ich habe mich auf E-Commerce-Fotografie spezialisiert - durch meine langjährige Erfahrung in den größten Fotostudios Deutschlands bin ich beispielsweise auch darin geschult, Kleidung an der Büste und als Legeware zu stylen. Außerdem bin ich Pferdemensch durch und durch - ein Produktfotoshooting mit Tieren ist mir eine Freude! Ich helfe ich Ihnen gerne, Ihre Produktgruppen plattformübergreifend bestmöglich in Szene zu setzen, egal ob in meinem Fotostudio, bei Ihnen vor Ort oder on Location. Sie benötigen Freisteller, Modelaufnahmen oder Imagefotos? Schreiben Sie mir, ich freue mich auf Ihre Projektidee!

Mehr Infos zu mir und meiner Arbeit finden Sie auf www.fotografie-baer.de

Verfügbarkeit

Aufgrund der Auftragslage ist nur eine begrenzte Anzahl an Shootings pro Monat möglich. Melden Sie sich einfach bei mir und zusammen planen wir Ihr Projekt passend ein!

Um den Stunden- und Tagessatz zu sehen, loggen Sie sich bitte ein