Freelancerprofil: Freelancer für Marketing, Projektmanagement, Business Development - Stefanie Dangel in Biberach

Freelancer für Marketing, Projektmanagement, Business Development

Stefanie Dangel | Biberach

• Englisch (Verhandlungssicher)
  • Französisch (Gut)
  • Italienisch (Grundkenntnisse)
  • Spanisch (Grundkenntnisse)

Studienabschluss

Dipl. Betriebswirtin

alles aus einer hand: von der strategischen planung bis hin zur gestaltung von marketing tools.
in sämtlichen bereichen des nationalen und internationalen marketings (online & offline, b2b & b2c) bin ich zu hause. meine kunden profitieren von erfrischenden ideen, einer professionellen beratung und betreuung sowie einer reibungslosen abwicklung. bewährte kooperationspartner arbeiten mir bei einzelnen aufgabenstellungen zu, zum beispiel in den bereichen webdesign, fotografie und messebau. selbstverständlich fungiere ich immer persönlich für meine kunden als zentraler und einziger ansprechpartner - effizient & effektiv.

sprechen sie mich gerne an für die
ausarbeitung einzelner aufgabenstellungen
betreuung längerfristiger projekte in ihrem hause (prinzip "verlängerter schreibtisch"/interimsmanagement)

mit dem großteil meiner internationalen und nationalen kunden arbeite ich bereits seit vielen jahren zusammen. sie kommen aus unterschiedlichen branchen, wie beispielsweise dentalmedizin, medizin, corporate travel management, coaching, rechtsberatung und lifestyle & fashion.