Freelancerprofil: PR-Beraterin und Öffentlichkeitsarbeit - Dominique Bridstrup in Kiel

PR-Beraterin und Öffentlichkeitsarbeit

Dominique Bridstrup | Kiel

• Englisch (Gut)

Ich suche neue Kunden von Startups bis mittelständische Unternehmen, um Ihre PR- und Öffentlichkeitsarbeit professionell zu übernehmen und auszubauen. Seit 2014 bin ich Pressesprecherin bei dem internationalen Immobilienmakler Black Label Immobilien in Berlin. Seitdem hat sich mein Tätigkeitsfeld im PR-Bereich immer mehr ausgeweitet: Pressemitteilungen und Immobilienblogs schreiben, Schlussredaktion, Social Media, SEO Optimierung, Presse-Verteiler aufbauen, englische Übersetzungen, Kampagnen entwerfen, persönliche Kontakte zu Journalisten aufbauen, Veranstaltungen und Events mit organisieren.

Ich schreibe schon seit 2010 professionell Pressemitteilung für die verschiedensten Themenbereiche (openxpress- Servicedienst von open pr). Zuvor war ich freie Mitarbeiterin in der Lokalredaktion der Kieler Nachrichten.

Stundensatz: 45 EURO

Bei festen Honorarvereinbarungen kann der Stundensatz angepasst werden bzw. arbeite ich auch gerne für Startups und gebe dann Rabatt.

Ich bin sehr kreativ und engagiert und liebe es firmeninterne Prozesse mitzugestalten. Ich kann auch sehr gut fotografieren und habe ein gutes Gefühl für Bildausschnitte. Durch meine Erfahrungen in verschiedensten Bereichen, habe ich einerseits eine hohe Sozialkompetenz erreicht und andererseits großen Spaß daran, mich immer wieder in neue Themen und Bereichen hineinzudenken und einzuarbeiten. Im stetigen Kontakt mit Kunden, sowie Pressevertretern, Bloggern und Influencern habe ich eine sehr gute Kommunikationsfähigkeit erworben. Meine Persönlichkeit ist geprägt von Freundlichkeit, einer ruhigen Ausstrahlung und einem sehr hohen Maß an Aufgeschlossenheit und Teamfähigkeit. Einsatzbereitschaft und Flexibilität können Sie selbstverständlich voraussetzen.