Freelancerprofil: Artdesiger im Print - Benno Perathoner in München

• Italienisch (Verhandlungssicher)
  • Englisch (Grundkenntnisse)
  • Spanisch (Gut)

Allround-Designer im Printbereich, Katalog-, Flyer- und Magazinerstellung, Logoentwurf, Fotodesign, Bildbearbeitung. Arbeite nur von meinem Grafik-Studio aus.

Kunstlehranstalt in Südtirol mit Fachabiturabschluss "Maestro d'Arte" in Malerei, Akademie für grafisches Gewerbe und Fotografie in München. 3 Jahre Art Director in Full-Service Agentur in Bozen, Südtirol. Aufträge für verschiedene Werbeagenturen in München. Selbständig seit 1993.

arbeite nur von mein Atelier

L. Riebold: Eine Zusammenarbeit, die wir uneingeschränkt weiterempfehlen können! • M. Krause: Fachliche Qualität, Ideen, Arbeitstempo und Kommunikation super. • D. Matten: Schnelle Kontaktaufnahme, Professionalität. • A. Augusto: Alles bestens. • F. Gehrmann: Sehr freundlich und gute erste Ideen. • D. Arricale: Schnell, unkompliziert, auf den Punkt gebracht. • T. Bieri: Sehr empfehlenswert. • B. Ross: Ausgezeichnet. • B.R. Jamailah: Freelancer hat uns immer wieder mit kreativen Ideen begeistert, durch seine Professionalität, Effizienz und Verfügbarkeit sehr überzeugt, daher geben wir ihm für seine Arbeit die höchste Note, sind sehr zufrieden und können seine Dienstleistungen gerne weiterempfehlen. • S. Portmann: Ich war außerordentlich zufrieden mit der Arbeit von Freelancer. Er arbeitet effizient und hat ein gutes Gespür um die Kundenbedürfnisse zu erfassen und auch grafisch umzusetzen. Seine Arbeit ist hervorragend und er hält sich an den vereinbarten Kostenrahmen. Jederzeit. • J. Rehwinkel-Korth: Wir sind mit der hervorragenden Arbeit von Freelancer sehr zufrieden. Sehr kreativ und schnell. Einfach super! • L. B. Andersen: Schnelle Kontaktaufnahme, freundlich, aufmerksam, kompetent. • S. Hürlimann: Der Freelancer ist äusserst kreativ, speditiv, professionell, freundlich und sehr zuverlässig. Bin mit dem Ergebnis absolut zufrieden und werde ihn für künftige Arbeiten wieder anfragen. • K. Tröndle: Das Projekt wurde schnell erfaßt, engagiert und gut erledigt, gerne wieder. • A. Groh: Hohe Initiative des Freelancers gepaart mit einwandfreier Arbeitsleistung. • T. Kantenwein: Äußerst freundlicher Freelancer, nur die Qualität der Arbeit stimmte nicht ganz zufrieden. • T. Müller: Hat in allen Bereichen tadellose, hervorragende Arbeit abgeliefert. • A. Graumann: Netter Kontakt, super Kommunikation, leider war mein Projekt (1h) zu geringfügig für diesen FL. • A. Schirmohammadi: Sehr schnelle Kontaktaufnahme und wirklich rasche Aufgabenerfassung. • R.Kurzmeier: Rundum zufrieden.

Stundensatz: 50 EURO

Gerne auch auf Pauschal-Basis