Freelancerprofil: Filmemacher, Schauspieler, Musiker, Web und Medien Designer - Falko Illing in Volkertshausen

Filmemacher, Schauspieler, Musiker, Web und Medien Designer

Falko Illing | Volkertshausen | Stunden- und Tagessatz 50 EUR / 250 EUR

• Englisch (Grundkenntnisse)

Fähigkeiten sind: ich habe ein unverschämt gutes Timing und ein ausgesprochen gutes Gehör und vor allem das Gefühl, was beim Schneiden von Filmen extrem wichtig ist. Genauso verhält es sich mit meinem Blickwinkel, meist sehe ich mehr als andere und das ist gut beim Sichten des gefilmten Projekts. Auch die Farbenlehre ist mein Liebling, was beim Graden des Films unverzichtbar ist. und alles was ich nicht kann, kann einer von unserem 23 köpfigem Team. Wir alle sind total verliebt in Film & Medien.
Kenntnisse: Davinci Resolve 16 Studio, Fusion 8, Blender für Filme. Corel für Grafiken und Wordpress für Webseiten.
Erfahrungen sind: 24 Jahren Schauspieler, 17 Jahren Filmemacher, 6 Jahre Regie, 36 Jahren Musiker

Seit 4 Jahren erarbeiten wir für Kurt Bergt (Musikproduzent) Videos, Visitenkarten, Flyer, Plakate, Webseiten und seit 2 Jahren auch für Ralf Kleefuß (Entertainer und Musiker). Seit 3 Jahren betreuen wir die Dance Company Frank & Friends mit allen Medien die es momentan gibt. Auf unserer HP www.dancingpictures finden Sie Beispiele.

Mein 23 Köpfiges Team "dancing pictures" beinhaltet Musiker, Schauspieler, Regisseure, Produzenten aller Art, Kameraleute, Ton Ingenieure, Medien Designer und alle sind sie, wie ich, in Film und Medien verliebt.
Wir freuen uns auf den nächsten Auftrag.
Haben Sie eine gute und erfolgreiche Zeit

Falko und dancing pictures - Team