Freelancerprofil: Consultant Digitales Marketing / Performance Marketing  / Interim Management - Felicitas Howaldt in Hamburg

Consultant Digitales Marketing / Performance Marketing / Interim Management

teilweise verfügbar
Felicitas Howaldt | Hamburg
Um die Kontaktdaten des Freelancers zu sehen, müssen Sie eingeloggt sein

• Englisch (Verhandlungssicher)
  • Spanisch (Grundkenntnisse)

Mein Berufseinstieg auf Agenturseite hat mich fachlich-operativ im Bereich SEA qualifiziert. Nachfolgend konnte ich mein Portfolio durch weitere Disziplinen des Online Marketing erweitern (Display, SEO, Social Media) und verknüpfen, sowie im Rahmen der Tätigkeit bei einem internationalen Technologie Konzern international agieren, Konzernstrukturen kennen lernen und mein Wissen über Technologie im Mediaeinkauf aufbauen.
Über Kenntnisse im Stakeholder Management, Agentursteuerung, Pitch Support sowie Aufbau und Umsetzung digitaler Geschäftsmodelle verfüge ich ebenfalls.

Abrunden könnte ich meine bisherigen Tätigkeiten durch die Führung einer Abteilung auf Agenturseite, die alle meine bisherigen Aufgaben und Kompetenzen in einer Rolle vereinte: Fachliches Online Marketing Wissen, Technologiekompetenz, Prozess und Organisationsaufgaben im Rahmen einer Abteilungsleitung und strategische Kundenberatung und -führung.
Diverse Schulungen und Zertifikaten u.a. Agile Methodiken, Google Analytics, Google Ads untermauern mein erworbenes Wissen.