Freelancerprofil: Ohnekopf Illustration & Grafik - Gerrit Hansen in Dobersdorf (OT Liienthal)

Ohnekopf Illustration & Grafik

Gerrit Hansen | Dobersdorf (OT Liienthal) | Stunden- und Tagessatz 85 EUR / 680 EUR

• Englisch (Gut)

Illustration:
Editorial, Cover, Storyboard, Visualisierung, Infografik, Logo, Comic, Cartoon, Kinderbuch, Character Design, Erklärfilm, Sympathieträger, Wegbeschreibungen, Icons, Composing

Grafik:
Corporate Design, Logo, Geschäftspapiere, Coverdesign, Retuschen

Software:
Adobe Illustrator, Photoshop, Indesign,

Auf Anfrage.

Edeka, Plaza, Sky, Unser Norden, Plaza, Galeria Kaufhof, Metro Versicherungen, BKK Mobil Oil, Eon Hanse, Liebherr, Rewe, SICK, Gosch, Goodmills, Vossloh, Gut von Hostein, Bund deutscher Grafiker, LEG, Gewoba, Westermann Verlag, Böklunder Plumrose, Hagenuk, DLRG, Lübecker Nachrichten, Bad Reichenhaller, Institut für Schadenverhütung ...

Stundensatz: 85 EURO
Tagessatz: 680 EURO

VHB Auftragsabhängig

Über mich
Gerrit Hansen wurde 1975 in Kiel geboren und nach mehreren erfolglosen Versuchen, sich mit dem “Konzept Schule” anzufreunden, beschritt er autodidaktische Wege. Er raubte sich einen Computer und ergaunerte sich mit gefälschten Papieren diverse Jobs in Agenturen. Als echtes Nordlicht und (zumindest der Wurzel nach) Punk wurde er von jeher inspiriert von der Freibeuterlegende Klaus Störtebeker.

So zieht er denn seit 1997 freibe(uter)ruflich über die Weltmeere. Seit der Jahrtausendwende nennt er sich und sein Schaffen prahlerisch: “Ohnekopf - Illustration & Grafik” (auch wieder eine Hommage an Störtebeker)

Seine Tätigkeitsfelder sind Illustrationen jeder Genese von rein digitaler Collagentechnik über Cartoon zu realistischen Produkt- sowie Werbeillustrationen und Infografik.

2005 A.D. floh er aus der "feindlichen Großstadt” Kiel und ließ sich im seit jeher als "altes Seeräuberkaff" bekannten Dorf "Dobersdorf" (10 km zur Stadtgrenze) nieder.

lebenslauf_gerrit_hansen.pdf (869 kB)
Hochgeladen am: 29.06.2018