Freelancerprofil: Texterin für Karriere & Business, (Weiter-) Bildung und Marketing - Sarah Hörth in Böhl-Iggelheim

Texterin für Karriere & Business, (Weiter-) Bildung und Marketing

Sarah Hörth | Böhl-Iggelheim

• Englisch (Gut)

Freie Autorin gesucht? Als Texterin ist es meine Aufgabe dich und deine Ziele mit meinen Leistungen zu unterstützen. Wenn du nach den richtigen Worten für dich, deine Kunden oder dein Unternehmen suchst, kann ich dir behilflich sein. Meine Nische liegt in den Bereichen Karriere & Business, (Weiter-) Bildung und Marketing. Möchtest du einen Blogartikel, der die Leser begeistert? Eine Website, die wie ein Kundenmagnet wirkt? Deinen Newsletter mit wertvollem Content bereichern? Wenn du Texte für einen starken Online-Auftritt suchst, dann bin ich die richtige Ansprechpartnerin!

Karriere & Business
Das Thema Karriere und Business gibt so einiges her. Nutze diesen Bedarf, um die Kunden auf deine Website zu holen. Suchst du einen Autor für einen Ratgeber? Oder möchtest du deine Idee für einen Blogartikel professionell schreiben lassen? Gerne texte ich für dich deine Info- oder Magazintexte.

(Weiter-) Bildung
Weiterbildung und Wachstum sind zwei wichtige Punkte in unserem beruflichen und privaten Lebensweg. Ob dies nun durch die klassische Weise der Schule und des Studiums geschieht oder über einen Online-Kurs für Persönlichkeitsentwicklung. Mit Freuden helfe ich dir die richtigen Worte für dein Anliegen zu treffen!

Marketing
Speziell zu Online-Marketing erstelle ich Texte für deine Bedürfnisse. Mein größter Schwerpunkt: Social-Media-Marketing. Ich erstelle Postings, die deine Zielgruppe ansprechen und biete bei Nachfrage auch Betreuung eines Kanals an. Weitere Schwerpunkte, die ich ausfülle, sind Content-Marketing, E-Mail Marketing und SEO.

Für eine Übersicht der Themen, die ich beherrsche, besuche meine Website: http://www.auftragstexterin.de

Die folgenden Leistungen biete ich an:
Texterstellung
Optimierung von Texten
Social-Media-Betreuung
Beratung zu Text und Websites

Um dir ein Beispiel meiner Schreibkraft zu machen, besuche meine Website: http://www.auftragstexterin.de

Oder durchstöbere mein Online-Portfolio: https://sarahhoerth.contently.com

Für weitere Informationen besucht meine Website: http://www.auftragstexterin.de