Freelancerprofil: LOBENSTEIN. Texte vom Profi. - Till Achim Lobenstein in Hannover, Hamburg, Bremen, Braunschweig, Osnabrück, Kiel

LOBENSTEIN. Texte vom Profi.

Till Achim Lobenstein | Hannover, Hamburg, Bremen, Braunschweig, Osnabrück, Kiel

Till Achim Lobenstein, freier Texter aus Hannover, bringt Ihre Inhalte auf den Punkt, print und nonprint, B2B und B2C: Werbetexte, PR-Texte, Texte für POS & Marketing, redaktionelle Texte, Corporate Publishing.

Er textet für Sie: Kundenmagazine, Mitarbeiterzeitschriften, Newsletter, Image- und Produktbroschüren, Ausbildungs- und Recruitingbroschüren, Flyer, Produkttexte, Texte für Kataloge und Magaloge, Mailings, Werbeanschreiben, Geschäftsbriefe, Textoptimierung, Texte für die interne Kommunikation, Dialogmarketing, Texte für Marketing und POS, Websites, Internettexte, Landingpages, Microsites, Web-Relaunches, Content, SEO Texte, Texte für Web-Shops, Texte für Social Media, Referenzblätter, Anwenderberichte, Fachartikel, technische Texte, PR-Texte, redaktionelle Texte, Pressemitteilungen, Pressemeldungen, News, Anzeigen, Texte für Banner etc. (Poster, City-Lights, Plakate, Schilder, Fahrzeuge), Anzeigen, Head und Longcopy, Produktnamen, Name Development, Slogans, Claims u.a., mehr Informationen auf www.lobenstein-text.de

Kontakten Sie mich: ××××××××××××××××@×××××××××××

Branchen
Industrie, Technologien und technische Produkte, erklärungsbedürftige Produkte, Energie, Consumer Electronics, Bauen – Einrichten – Wohnen, Gesundheit & Soziales, Handel, Dienstleistungen, Handwerk, Tourismus – Freizeit –Gastro, Food & Getränke, Finanzdienstleistungen/Versicherungen u.a.

_über 18 Jahre Texter (fest & frei)
_rund 6 Jahre Texter in süddeutscher Full-Service-Agentur, Creative Director Text, Projektleitung
_festangestellter Texter in PR-Agentur
_heute: freier Werbetexter bzw. Freelancer Text in Hannover und online auch Texter Hamburg, Texter Frankfurt, Texter Düsseldorf, Texter München, Texter Köln, Texter Berlin, Texter Stuttgart, Texter Leipzig, Texter Dresden, Texter Kiel, Texter Bremen, Texter Dortmund, Texter Essen, Texter Bielefeld, Texter Braunschweig, Texter Osnabrück, Texter Münster, Texter Nürnberg, Texter Wiesbaden, Texter Mainz, Texter Magdeburg, – eben Texter Deutschland.
_Texter im Texterverband - Fachverband Freier Werbetexter FFW
_www.lobenstein-text.de

Sie wünschen Arbeitsproben? Kontakten Sie mich: ××××××××××××××××@×××××××××××

Autostadt: Reportage, Mitarbeiterzeitschrift