Freelancerprofil: ToThePoint in Berlin, Deutschland

ToThePoint

| Berlin, Deutschland
Um die Kontaktdaten des Freelancers zu sehen, müssen Sie eingeloggt sein

Werbung: Texte, kreative Kampagnenplanung, Markenstrategie, Positionierung, Wettbewerbsanalyse, ganzheitliche Kommunikationskonzepte, Guerilla Marketing, Virales Marketing, Eventplanung und -umsetzung.

PR: Konzeption, Kontakte in verschiedene Medienbereiche, Schwerpunkt Startups, Pressemitteilung (auch vereinzelt), Social Media, Recherchieren von Themenspecials, Pitching von Themen, Bekanntmachung, redaktionelles Schreiben, Reden für Panels.

Ich übernehme gerne ganze Projekte, Sie können mich aber auch gern für punktuellen Support anfragen.

Sie sind ein Startup und wissen noch nicht, ob Sie sich PR und Marketing leisten möchten? Ich schreibe Ihnen gern auch einzelne Pressemitteilungen, arbeite punktuell und unterstütze Sie auf Zuruf und nur bei Bedarf. Ich bin so flexibel wie Sie! Außerdem arbeite ich mich sehr schnell ein und bin umsetzungsstark.

Sie haben bereits Unterstützung aber jemand ist krank, im Urlaub, im Mutterschutz? Kein Problem, ziehen Sie mcih hinzu, wie Sie es brauchen!

Sie haben längerfristige Projekte? Kein Problem, ich betreue Sie gern auch über einen längeren Zeitraum.

Wochenendarbeit oder akute Notfälle sind kein Problem.

Ich freue mich auf Ihre Anfrage!