DigitasLBi – die Einhorn-Agentur.

Als eine der weltweit größten Marketing- und Technologie-Agenturen unterstützt DigitasLBi führende Marken und Unternehmen dabei, sich im digitalen Zeitalter neu zu erfinden. Mit mehr als 7.000 Mitarbeitern weltweit und über 180 Digitalexperten im deutschsprachigen Raum an den Standorten Köln, Berlin, Hamburg, München und Zürich bieten wir das gesamte Leistungsspektrum einer Full-Service-Digitalagentur.

Wir verschaffen unseren Kunden Präsenz an allen digitalen Touchpoints. Dabei ist es unser Ziel, Marken Einzigartigkeit zu verleihen. Unser Lieblingstier ist deshalb das Einhorn. Es überstrahlt den Rest, versprüht Wildheit und Magie. Uns ist es nicht nur wichtig, dass wir über die Verknüpfung von Kreativität, Technologie und Media eine Marke grenzenlos erlebbar machen. Wir suchen vielmehr das Besondere für den schnellsten Weg zu Innovation und nachhaltigem Wettbewerbsvorteil. Die Frage nach dem "What's next?!" steht deshalb im Zentrum unseres Denkens. Das Einhorn kennt die Antwort – und den Weg dahin.

Aktuelle Projekte von DigitasLBi

Aktuelle Profile von DigitasLBi